Aktuelles

Keine Geldkartenzahlung mehr an Ticketautomaten ab dem 01. Januar 2018

Spätestens ab dem 01. Januar 2018 können Fahrgäste ihr Ticket an unseren Automaten nicht mehr per Geldkarte bezahlen. In den Zügen, der RB 61, 65, 66, 72 und des RE 78, steht ab dem 10.12 keine Geldkartenzahlung mehr zur Verfügung.

RE 3 und RE 13: Mehr Sicherheit ab 19 Uhr

Ab September setzen wir zwischen Venlo, Düsseldorf und Hamm zusätzliches Zugpersonal ein. Alle Fahrten ab 19 Uhr sind dann mit mindestens einem Zugbegleiter, bestimmte Leistungen sogar mit zwei Zugbegleitern, unterwegs.

Wachstumskurs bei Keolis / eurobahn

Die Marke eurobahn kennt fast jeder, der in Ostwestfalen Regionalzüge nutzt. Doch wer kennt Keolis? Zwar ist das Unternehmen der größte private Anbieter im öffentlichen Personenschienennahverkehr von NRW. Doch weil auf seinen Zügen der Markenname...

Perfektes Teamplay: eurobahn und TBV Lemgo

Volltreffer: Nach dem großen Erfolg in der letzten Spielsaison startet das Partner-Team eurobahn und TBV Lemgo jetzt in die zweite Runde.