Wer lenkt die Lok? Sie!

Ein Unternehmen ist so gut wie die Menschen, die es dazu machen. Genau das ist Keolis Deutschland: Ein bald 500 mitarbeiterstarkes Team aus Macherinnen und Machern – darunter viele Lokführer. Tendenz steigend. Wir freuen uns auf neue Teamplayer!

Wer kann schon von sich behaupten, mit zwei Händen 165 Tonnen zu bewegen? Und zwar mit bis zu 160 Stundenkilometer? Nun, zum Beispiel die Lokführerinnen und Lokführer unserer FLIRT-Züge. Ein Job wie kein anderer und deshalb genau richtig. Vielleicht auch für Sie?

Herzblut-Kollegen gesucht
Klar, unkompliziert und mit Begeisterung. So sind wir, und so ist das Arbeiten bei uns. Sagen zumindest unsere Triebfahrzeugführer. Echte Typen, die technisch und menschlich was auf dem Kasten haben. Und von denen wir gerne noch mehr hätten.