eurobahn – im Dialog mit dem Fahrgast

Datum:
Uhrzeit: - Uhr
Veranstaltungsort: Gesamtes Streckennetz
Veranstalter: eurobahn

Wir laden ein zum 6. Termin „eurobahn – im Dialog mit dem Fahrgast“ am 20. September.
 

Unsere Aktion „eurobahn - Im Dialog mit dem Fahrgast“ geht nach einer zweijährigen Corona-Pause endlich wieder los. Bereits fünf Mal konnten wir in den Vorjahren gemeinsam als Team vor Ort in Münster, Hamm, Dortmund und Bielefeld als ansprechbare Herzblutkolleg*innen überzeugen und unseren Fahrgästen zu aktuellen Themen ganz offen Rede und Antwort stehen.

Wir zeigen uns an diesem 20. September inmitten der „Europäischen Mobilitätswoche“.

Die Kampagne der Europäischen Kommission findet jedes Jahr vom 16. bis 22. September statt und wirbt mit allen möglichen Aktionen um nachhaltige Mobilität in Kommunen. Außerdem ist der 20. September auch der Weltkindertag, an dem wir für unsere kleinsten Fahrgäste selbstverständlich Süßigkeiten und Malbücher verteilen werden.

Event als iCal-Feed
Kostenfreie Hotline

00800 387 622 46
(00800-EUROBAHN)
Kostenfreie Servicehotline

+49 211 385 541 89
zum Ortstarif