Die Keolis Deutschland Unternehmenskommunikation steht Ihnen für Ihre Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

RB 65

Baumaßnahmen entlang der Linie RB 65

Vom 17. November bis 20. November fährt die Linie RB 65 mit geänderten Fahrtzeiten

Düsseldorf, 13. November 2020 – Die DB Netz führt zwischen Emsdetten und Reckenfeld sowie im Bahnhof Emsdetten noch bis zum 17. November Gleisarbeiten durch. In diesem Zeitraum halten die Züge der Linie RB 65 nicht zwischen Münster (Westf) Hbf und Rheine. Als weitere Folge der Baumaßnahme verkehren die Züge von Münster (Westf) Hbf nach Rheine vom 17. bis zum 20. November mit geänderten Fahrtzeiten. Die Änderungen gelten ab Dienstag, 17. November, 22:30 Uhr bis Freitag, 20. November um 09:00 Uhr.

Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden unter https://www.eurobahn.de/baumassnahmen/ zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren.

Mit über 68.500 Mitarbeitern in 15 Ländern gehört Keolis international zu den bedeutendsten Anbietern von Mobilitätsdienstleistungen. In Deutschland nahm Keolis unter dem Markennamen „eurobahn" im Jahr 2000 den ersten Betrieb auf. Heute ist Keolis Deutschland mit einem Streckennetz von aktuell 16,3 Mio. Zugkilometern pro Jahr einer der größten privaten Anbieter im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen betreibt derzeit vier Netze (Maas-Rhein-Lippe-Netz, Hellweg-Netz, Ostwestfalen-Lippe-Netz, Teutoburger Wald-Netz) mit insgesamt 15 Linien und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Seit 2016 haben außerdem Keolis-Triebfahrzeugführer das Steuer des Thalys auf dem deutschen Streckenabschnitt von Dortmund nach Aachen mit jährlich 650.000 Zugkilometern in der Hand.