Die Keolis Deutschland Unternehmenskommunikation steht Ihnen für Ihre Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

RB 66

Baumaßnahmen entlang der Linie RB 66

• Haltausfälle zwischen Münster (Westf.) und Westbevern vom 20. November bis 25. November
  • Ausfall zwischen Münster (Westf.) und Osnabrück am 29. November
  • Die eurobahn richtet für die ausfallenden Halte einen Schienenersatzverkehr für ihre Fahrgäste ein

Düsseldorf, 16. November 2020 – Aufgrund von Baumaßnahmen der DB Netz kommt es im November zu Haltausfällen bei Zügen der RB 66. Vom 20. bis zum 25. November verkehren die Züge der Linie nicht zwischen Münster (Westf.) Hbf und Westbevern. Die Ausfälle gelten vom 20. November ab 21:50 Uhr bis 25. November um 0:10 Uhr in beiden Richtungen. Am 29. November fallen die Züge der Linie ganztägig zwischen Münster (Westf.) Hbf und Osnabrück aus. Für beide betroffenen Streckenabschnitte ist ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.

Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden unter https://www.eurobahn.de/baumassnahmen/ zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren

Ersatzhaltestellen der RB 66:

Münster (Westf) Hbf:  Ersatzhaltestelle „von-Steuben-Straße“
Westbevern:  Haltestelle Bahnhof
Ostbevern:  Haltestelle Bahnhof
Kattenvenne:  Bahnhofsvorplatz
Lengerich:  Haltestelle Bahnhof
Natrup-Hagen:  Bahnhofstraße
Hasbergen:  Bahnhofstraße
Osnabrück Hbf:  Bahnhofsvorplatz

Mit über 68.500 Mitarbeitern in 15 Ländern gehösrt Keolis international zu den bedeutendsten Anbietern von Mobilitätsdienstleistungen. In Deutschland nahm Keolis unter dem Markennamen „eurobahn" im Jahr 2000 den ersten Betrieb auf. Heute ist Keolis Deutschland mit einem Streckennetz von aktuell 16,3 Mio. Zugkilometern pro Jahr einer der größten privaten Anbieter im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen betreibt derzeit vier Netze (Maas-Rhein-Lippe-Netz, Hellweg-Netz, Ostwestfalen-Lippe-Netz, Teutoburger Wald-Netz) mit insgesamt 15 Linien und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Seit 2016 haben außerdem Keolis-Triebfahrzeugführer das Steuer des Thalys auf dem deutschen Streckenabschnitt von Dortmund nach Aachen mit jährlich 650.000 Zugkilometern in der Hand.