Die Keolis Deutschland Unternehmenskommunikation steht Ihnen für Ihre Fragen gerne jederzeit zur Verfügung.

Keolis Deutschland: Prokura für Eisenbahnbetriebsleiter

Felix Odenkirchen erhält auf Vorschlag der Geschäftsführung Prokura. Die Gesellschafterversammlung erteilt sie zum 1. September 2017. Der formale Eintrag ins Handelsregister wird in Kürze erfolgen. Die Geschäftsführung erkennt damit die Leistungen des Eisenbahnbetriebsleiters an und stärkt die gesamte Führungsebene weiter. „Felix Odenkirchen erfüllte mit seinem herausragenden Safety Management von Beginn an das oberste Prinzip unserer internationalen Unternehmensgruppe“, sagt Magali Euverte, Vorsitzende Geschäftsführerin von Keolis Deutschland. „Der Beschluss unterstreicht unser Vertrauen und seine fachliche Kompetenz gleichermaßen.“

Felix Odenkirchen startete im Dezember 2011 als Örtlicher Eisenbahnbetriebsleiter bei Keolis. Die Funktion des Eisenbahnbetriebsleiters übt er seit Dezember 2013 aus.