Keolis international mit neuem Innovations-Magazin „Pulse“

• Innovative Entwicklungen und Ideen der Mobilitätsbranche gebündelt in einem Magazin.

• Die erste Ausgabe ist ab sofort zugänglich unter www.pulse-mag.com.

Pulse – New Ideas to Challenge Daily Mobility“ – Unter diesem Motto bündelt der eurobahn-Mutterkonzern Keolis ab sofort zweimal im Jahr Trends und Analysen aus dem Transport- und Mobilitätssektor. Das Magazin „Pulse“ trägt die Arbeit namhafter Mobilitätsexperten zusammen und liefert damit eine Zusammenfassung der neusten Innovationen, Errungenschaften und Herausforderungen im Transportsektor. Auch die Gedanken von Einflusspersonen mit fachfremdem Hintergrund – wie Ökonomen, Philosophen oder Künstler – finden Anklang in diesem Magazin.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es besonders wichtiger ein ganzheitliches Bild zu zeichnen um die Herausforderungen unserer hektischen Lebensumstände zu durchschauen. Auch im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr werden Thematiken wie Digitalisierung und Klimaschutz zunehmend immer bedeutender. Umso wichtiger ist es die Chancen und Möglichkeiten dieses Sektors komplett auszuschöpfen.

Um die Bedürfnisse der Fahrgäste vollsten zufrieden zu stellen und dabei immer einen Schritt voraus zu sein, muss man stets am Zahn der Zeit sein. Ob Betreiber, Entscheidungsträger oder Wissenschaftler; egal wo auf der Welt – „Pulse“ fasst zweimal im Jahr die neusten Fortschritte und Trends der Branche zusammen und bietet so eine Grundlage für zukünftig Entwicklungen.

Die aktuelle 48-seitige Ausgabe von „Pulse“ finden Sie hier.