RB 89

Baumaßnahmen entlang der RB 89

• Haltausfälle zwischen Soest und Paderborn Hbf in den Abendstunden am 28. September
  • Die eurobahn hat zwischen Lippstadt und Paderborn Hbf einen Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet und verweist für die übrigen Streckenabschnitte auf Züge der Linie RE 11 und Busse der Linie R81.

Düsseldorf, 16. September 2022 – Aufgrund von Baumaßnahmen der DB Netz werden die Züge der Linie RB 89 am 28. September, von 19:00 Uhr bis 22:20 Uhr, zwischen Soest und Paderborn Hbf, ausfallen. Für die ausfallenden Halte zwischen Lippstadt und Paderborn Hbf ist ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die eurobahn verweist Fahrgäste für den Streckenabschnitt zwischen Soest und Paderborn auf Züge der Linie RE 11, zwischen Soest und Bad Sassendorf auf Busse der Linie R81.

Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden unter https://www.eurobahn.de/baumassnahmen/ und zuginfo.nrw zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren.

Ersatzhaltestellen der Linie RB 89:

Lippstadt                    Bussteig F

Dedinghausen            Haltestelle Bahnhof