RB 66

Baumaßnahmen entlang der Linie RB 66

• Streckensperrung Sonntag- auf Montagnacht, 24. / 25. September zwischen Ostbevern und Lengerich
  • Streckensperrung zwischen Kattenvenne und Lengerich vom 26. September bis zum 27. September in den Frühstunden
  • Streckensperrung zwischen Lengerich (Westfalen) und Osnabrück Hbf von Samstagnacht, 30. September auf Sonntagnacht, 1. Oktober
  • Streckensperrung zwischen Münster (Westfalen) Hbf und Kattenvenne von Montagabend, 2. Oktober bis Dienstagfrüh 3. Oktober

Düsseldorf, 18. September 2023 – Von Sonntagnacht, 24. September (Mitternacht) auf Montagnacht, 25. September, 2:00 Uhr, kommt es aufgrund von Baumaßnahmen der DB Netz zu Einschränkungen im Zugverkehr entlang der Linie RB 66. Innerhalb dieses Zeitraumes wird der Streckenabschnitt zwischen Ostbevern und Lengerich (Westfalen) gesperrt. Die eurobahn richtet für ihre Fahrgäste einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ein.

Streckensperrung zwischen Kattenvenne und Lengerich in den Morgenstunden
Dienstagfrüh, 26. September, von 5:00 bis 6:00 Uhr, und Mittwochfrüh, 27. September, von 5:00 bis 6:00 Uhr, wird aufgrund weiterer Baumaßnahmen der Streckenabschnitt zwischen Kattenvenne und Lengerich gesperrt. Ebenfalls steht für diesen Zeitraum ein Schienenersatzverkehr mit Bussen allen eurobahn-Fahrgästen zur Verfügung.

Streckensperrung zwischen Lengerich (Westfalen) und Osnabrück Hbf in den Mitternachtsstunden
Von Samstag- auf Sonntagnacht, 30. September, 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr, erfolgt eine weitere Streckensperrung, die den Abschnitt Lengerich Westfalen bis Osnabrück Hbf betrifft. Auch innerhalb dieses Zeitraumes steht allen eurobahn-Fahrgästen ein Schienenersatzverkehr mit Bussen zur Verfügung.

Streckensperrung zwischen Münster (Westfalen) und Kattenvenne
Von Montagabend, 2. Oktober, 22:00 Uhr, bis einschließlich Dienstagfrüh, 3. Oktober, 7:00 Uhr, wird der Abschnitt zwischen Münster Hbf und Kattenvenne gesperrt. Auch für diesen Zeitraum richtet die eurobahn einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ein.

Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden auf zuginfo.nrw zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren.