RE 13

Baumaßnahmen entlang der Linie RE 13

• Streckensperrung zwischen Venlo (Niederlande) und Düsseldorf Hbf am 16. März
  • Streckensperrung zwischen Venlo (Niederlande) und Mönchengladbach Hbf von Mittwochnacht, 22. März bis Donnerstagfrüh, 23. März

Düsseldorf, 13. März 2024 – Am Samstag, 16. März kommt es zu Einschränkungen entlang des Streckenverlaufs der Linie RE 13. Von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr kommt es aufgrund von Baumaßnahmen zur Streckensperrung zwischen Venlo (Niederlande) und Düsseldorf Hbf. Die eurobahn richtet für ihre Fahrgäste einen Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen Venlo (Niederlande) und Mönchengladbach Hbf ein; ab Mönchengladbach Hbf Richtung Düsseldorf kann die S-Bahn-Linie 8 genutzt werden.

Streckensperrung zwischen Venlo (NL) und Mönchengladbach Hbf
Von Mittwochnacht, 22. März, 22 Uhr, bis einschließlich Donnerstagfrüh, 23. März, 5:00 Uhr, ist aufgrund von weiteren Baumaßnahmen der Streckenabschnitt zwischen Venlo (Niederlande) und Mönchengladbach Hbf gesperrt. Die eurobahn richtet auch für diesen Zeitraum einen Schienenersatzverkehr mit Bussen ein.

Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden unter eurobahn.de/baumassnahmen/ und auf zuginfo.nrw zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren.