Pressemitteilungen

Live-Chat „eurobahn – Im Dialog mit den Fahrgästen“ am 30. Oktober

Zum zweiten Mal lädt Keolis seine Fahrgäste zum Live-Chat ein. Dieses Mal geht’s rund um das Thema Baumaßnahmen.

Düsseldorf, 28. Oktober 2020 – Unter dem Motto „Fragen rund um aktuelle Baumaßnahmen“ steht das eurobahn-Team am Freitag, 30. Oktober, von 08:00 bis 16:00 Uhr, allen Fahrgästen für Fragen und Informationen zur Verfügung. Insbesondere die Änderung des Linienverlaufes des RE 3, Rhein-Emscher-Express, sowie die ab Montag, 02. November beginnende Baumaßnahme entlang der Linie RB 65, Ems-Bahn, stehen hier im Fokus. Ob Infos zu Fahrtzeiten, Schienenersatzverkehre oder ggf. ausweichende Linien, die zur Verfügung stehen, die Fahrgastinformationsmanger*innen sowie die Kundenservicemitarbeiter*innen freuen sich auf den Dialog mit den eurobahn-Fahrgästen.

Die Teilnahme ist kinderleicht. Am Aktionstag führt ein Sichtfeld direkt zum Live-Chat. Alle Infos sind in Kürze unter https://www.eurobahn.de/ abrufbar.

Übrigens

Die Aktion „eurobahn – Im Dialog mit dem Fahrgast“ findet zum zweiten Mal in Form eines Live-Chats statt. Mitte September lud das Unternehmen aufgrund der Pandemie erstmalig seine Fahrgäste zu diesem Format ein und freute sich über rund 50 digitale Gespräche. Zuvor war der Aktionstag immer vom direkten und persönlichen Kontakt zu den Fahrgästen geprägt. „Neue“ Zeiten erfordern jedoch auch Flexibilität und angepasste Formate.

kontakt

KEOLIS Deutschland GmbH & Co. KG

Nicole Pizzuti

Unternehmens­sprecherin / Bereichsleiterin Unternehmens­kommunikation

0151 / 27 79 07 35

presse(at)keolis.de

Social Media